Petra Theisen

Karl & Jenny
der 175. Hochzeitstag

Uraufführung
19. Juni 2018 in der Pauluskirche zu Bad Kreuznach

 


letzte Aktualisierung:

09.03.2018


 


Danke

Hiermit möchte ich allen recht herzlich danken, die bei dem Inhalt dieser Homepage in irgend einer Art und Weise beteiligt waren.

Zuerst gilt mein Dank all´ denjenigen, die mir Ihre Nutzungrechte übertragen haben: "Öffentlicher Anzeiger Bad Kreuznach" (www.rhein-zeitung.de) sowie die Allgemeine Zeitung Bad Kreuznach (www.allgemeine-zeitung.de), die Fotografen, Philipp Wohlleben für seine Aufnahmen und seine Unterstützung beim Schnitt und natürlich meinen Schauspielkollegen, die damit einverstanden sind, dass sie hier auf meiner Homepage zu sehen sind.

Außerdem möchte ich auch all jenen danken, die mich auf meinem Weg bis hierher begleitet haben, jeder auf seine eigene ganz persönliche Art, und von denen ich viel über das Schauspiel lernen durfte. Um nur einige zu nennen:
Werner Hellwig (†), Carmen Sanne-Salomon, Inge Rossbach, Prof. Jurij Vasilijev, Frank Gutjahr...

Und zu guter letzt danke ich von Herzen meinem Mann, der mir immer wieder hilfreich bei meinen Aktivitäten mit Rat und Tat zur Seite steht und ohne den dies alles nicht möglich wäre.